Waldhaus Seckmauern Einfach gut!

Impressum

Billinger und Schäfer GbR
Inhaber: Jens Billinger und Markus Schäfer
Karl Brunnengräber Straße 11
64750 Lützelbach
Tel.: +49 (0)176 8303 6585
eMail: waldhaus_seckmauern@web.de
Internet: www.waldhaus-seckmauern.de
Umsatzsteuer ID: DE342305606


Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:
Markus Schäfer
Karl Brunnengräber Straße 11
64750 Lützelbach
eMail: waldhaus_seckmauern@web.de


Haftungsausschluss
Sollten wir direkte oder indirekte Verknüpfungen zu fremden Webseiten angelegt haben, so haben wir auf deren Inhalt keinerlei Einfluss. Wir erklären hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte erkennbar waren. Wir distanzieren uns auch ausdrücklich von Inhalten aller ver- linkten/verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Falls entsprechende Inhalte gegen geltendes Recht verstoßen, bitten wir Sie, uns dies mitzuteilen. Diese Links werden dann sofort aus unseren Seiten entfernt.